Havelidylle
Hafenanlage
Abendstimmung

gesicherte Gästebucheinträge


Da unsere alte Homepage ohne jede Sicherung nicht mehr aufzufinden war, haben Wir hier aus einer bekannten Internet Seite diese Gästebuch Einträge noch sichern können!


 

Party Dienstag, 11. August 2015 16:34 

Wenn du in Pritzerbe anlegen willst, mach’s bei Mirko. Nettester und coolster Hafenmeister der Welt, gute Küche, kaltes Bier und klasse Service!

Wir kommen wieder!!!

Gerald Braun Dienstag, 11. August 2015 14:46

Ein herzliches Hallo nach Pritzerbe,

bei einem spontan Besuch am 9 August 2015 war die Freude groß Hafenmeister Mirko zu treffen. Es war somit ein SUPER Sonntag.

Bis bald die Thüringer

Annett und Gerald

ThoFri auf Bobby Dienstag, 11. August 2015 09:19

Eine Rundfahrt zu den BuGa-Orten führte uns nach Pritzerbe. Bei böigem Wind wurden wir herzlich und voller Hilfsbereitschaft empfangen. Wir können uns nur anschließen: ein dickes Danke an Mirko! Großartig! Gastfreundlichkeit in Perfektion. Ein Besuch im Anker bei leckerem Essen rundete den Abend ab. Dieser Hafen ist allerwärmstens zu empfehlen! Alles Gute den fleißigen und freundlichen Gastgebern!

Carsten Schilsky Dienstag, 11. August 2015 09:05

Lieber Mirko,

super Service, besonders hervorzuheben natürlich der Brötchen-Bringdienst .

Sehr nette Betreuung, wir werden Dich weiter empfehlen!

Excellent ist auch das Essen im „Anker“ (Räucherfisch!), sehr freundliche Bedienung. Also Rundrum-Sorglos-Paket.

Viele Grüße aus der Junostr. (Du weißt schon)

Siggi & Carsten

Franzi, Madi & Basti Montag, 10. August 2015 10:31

Wir drei möchten uns ganz herzliche bei der Marina Pritzerbe bedanken.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, Hafenmeister Mirko lebt seinen Job und hinterlässt ein sehr Familieren eindruck bei all seinen Gästen, was die Atmosphäre sehr sehr angenehm gestaltet. Auch sein Angebotner Frühstücksbrötchen Service muss erwähnt werden. Wir hatte ein einen schönen Aufenthalt in Pritzerbe.

Liebe Gruß und bis bald an Mirko und den Rest der Crew!!

Ingolf + Ute Mittwoch, 22. Juli 2015 18:53

Wir waren wieder für ein paar Tage in Pritzerbe und hatten wieder tolle Tage.

Vor allem möchten wir uns beim Hafenmeister Mirko für die Hilfsbereitschaft beim An und Ablegen sowie bei der Beantwortung aller Fragen rund um das Bootshaus bedanken. Besonders gefallen hat uns der familiäre Umgang der gesamten Crew. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, na dann bis zum nächsten mal.

Henrik und Kathrin – Crew Liebhabschatz Dienstag, 21. Juli 2015 14:12

Auch wir möchten uns auf diesem Wege für drei tolle Urlaubstage im Hafen von Pritzerbe bedanken.

Ein toller, liebenswerter Hafenmeister, ein super Koch im Hafenbistro und eine super nette Bedienung haben die Tage für uns unvergesslich gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder; freuen uns darauf und werden bis dahin den Hafen wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank und bleibt gesund.  Bis denne …

Mölm Donnerstag, 09. Juli 2015 16:30

Ein wunderschöner Bootsurlaub ist zu Ende  Das der Urlaub so gelungen war, liegt nicht zuletzt daran, dass wir uns in Pritzerbe so wohl gefühlt haben! Auch unser Hund Mexx war herzlich Willkommen und durfte die Stege unsicher machen  Durch die exakte Schilderung von Mirko, wie man die Bahnitzer Schleuse meistert, konnten wir Milow erreichen und unsere Reise fortsetzten. Ohne seine Hilfe hätten wir uns das nicht getraut. Hoffentlich bis bald mal wieder und noch eine schöne Zeit! Es grüßen ganz herzlich Marco und Marion mit Mexx aus Köln

Tina Montag, 06. Juli 2015 19:17

Herzliche Grüße von der Besatzung der MS „JOSEF“. Wir können uns all‘ unseren Vorgängern nur anschließen. Wir waren ganz angetan von der mehr als freundlichen Begrüßung des Hafenmeisters Mirko. Es ist schön, wenn man spürt, dass jemand nicht nur mit dem Verstand sondern auch mit dem Herzen bei der Arbeit ist. Wir würden dieses schöne Örtchen immer wieder gerne ansteuern.

Andreas Voss Samstag, 04. Juli 2015 20:20

Na wenn es hier ein Gästebuch gibt, kann ich ja die Gelegenheit nutzen nach all den Besuchen im Hafen von Pritzerbe mal ein dickes Lob und großes Danke auszusprechen!

Der Hafen von Pritzerbe ist von allen die ich im Revier kenne der familiärste, schönst gelegene und vor allem der am freundlichsten geführte ! Wer die Ruhe der Landschaft und des Flusses gern mal einem Hafen und seinen Menschen die dort arbeiten wiederfinden möchte, darf an Pritzerbe nicht vorbei ! Welcher Hafenmeister kommt schon für jedes ankommende Boot an den Steg, hilft , strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus und sagt wenn alles fest ist „herzlich willkommen in Pritzerbe“ ???? nächste Woche werden wir wieder dort festmachen und ich freu mich jetzt schon drauf dort die Seele baumeln zu lassen und bei einem kalten Bier die Aussicht zu genießen ????

Sebastian Montag, 02. Februar 2015 23:48

Wer im Sommer in Havelsee ein paar besonders schöne Stunden auf dem Wasser erleben will ist beim Bootshaus Pritzerbe genau richtig. Einfach ein top Team! Und eine tolle Webseite habt ihr!

Olaf Richter Freitag, 21. November 2014 20:01

…und wir kamen wieder. Noch im goldenen Oktober fuhren wir nochmals ins Bootshaus Pritzerbe. Dieses mal kamen wir, um den IBIS zu mieten. Ein sehr leichtes Boot mit Aussenborder Fuehrerscheinfrei fuer 4 Personen. Fuer Erkundungen die Havel entlang und auch zum Wasserwandern bestens geeignet. Es hat sehr grossen Spass gemacht. Es lohnt sich auch im Oktober noch solch ein Boot zu mieten.

Olaf Richter und ein kleiner Teil der Lea Sophia Crew

Olaf Richter und die Crew der Lea Sophia Montag, 13. Oktober 2014 08:55

Wir haben 2x an der Marina Pritzerbe angelegt. Das erste mal war geplant. Am zweiten Abend kamen wir zurück, weil es so schön war. Hafenmeister Mirco half uns mit Einsatz und Kompetenz beim Anlegen mit dem doch sehr großen Boot. Die Marina liegt sehr idyllisch und bietet dem Kapitän und seiner Crew alles und noch viel mehr. In Pritzerbe bekommt man mit kurzen Wegen alles Notwendige für die Reise.
Familie Otto und Hafenmeister Mirco:>>>>>>> Vielen Dank für die schönen und angenehmen Stunden.
Wir kommen wieder und wenn es nur zum Chartern des Ibis ist.
Margrit und Wolfgang Matthies Freitag, 25. Juli 2014 17:30

 

Liebe Familie Otto, lieber Mirko,
Vielen, vielen Dank für die nette Aufnahme, Unterstützung und Bewirtung
Es hätte nicht besser sein können. Deshalb ist aus einer Übernachtung auch noch eine zweite geworden
Herzliche Grüße
Wolfgang und Margrit Matthies

 

Die Vier, der Schwabe, ein Westfale, ein Sonntag, 22. Juni 2014 11:51

Hallo liebe Fam. Otto und Hafenmeister Mirko,

von uns Vieren nochmals einen großen Dank für die freundliche Aufnahme und Hilfe.

Ihr seit einfach Spitze.

Als wir unser Hausboot am 16.06. am Naturhafen Kützkow von der Firma BlueCharter übernahmen, gabe es doch einige Probleme. Deshalb können die diese Firma absolut nicht empfehlen. Nur unter der großen Unterstützung von Chef Axel Otto konnten wir am Montag abend kurz vor fünf in See gehen.

Da Chef Otto noch einen Anleger frei hatte, uns erzählte, dass das Deutschland-Spiel bei ihm in der Hafenbar auf Leinwand übertragen wird, nahmen wir dankend an……und wir haben es nicht bereut.

Auch unseren letzten Abend verbrachten wir in der Hafenbar und konnten uns von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen.

Hafenmeister Mirko überzeugte nicht nur bei schwierigen Windverhältnissen als Profi beim anlegen. Auch in der Hafenbar hat er uns als Schankmeister mit kühlem Bier versorgt.

Nochmals vielen, vielen Dank. Es war Spitze bei Euch.

 

Die Viere, ein Schwabe, ein Westfale, ein Mittelfranke und bin laden

Karl-Heinz Niemann Donnerstag, 19. Juni 2014 17:33

Hallo Fam. Otto,ich legte mit dem Fahrrad in Haven an ,ungewöhnlich,javascript:insertsmilie(‚:roll‘;) wurde aber genauso herzlich empfangen und geholfen,wie von der Wasserseite kommend.

Mein Akku vom Rad war am Ende und ich suchte ein Zimmer,die aber leider ausgebucht waren,aber man vermittelte mich zur Pension Maquard weiter,herzlichen Dank für die nette Betreuung ,den Imbis und das kühle Bier am Abend!

Crew der MS Star Mittwoch, 18. Juni 2014 19:26

Wir können uns den anderen Gästebucheintragungen nur anschließen. Vom Service und der Unfreundlichkeit unserer Chartergesellschaft in Werder bitter enttäuscht, waren wir sehr erfreut über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mirko, dem Hafenmeister. Da es am Dienstag nach Pfingsten kein geöffnetes Restaurant gab, wir aber keine Gelegenheit hatten einzukaufen, hat Mirko uns vorm sicheren „Hungertod“ :cry bewahrt. Er organisierte einen Pizzaservice, der auch pünktlich lieferte. Vielen Dank! Alles war super und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder!

 

NABU Havelberry Finn Floßtour Mittwoch, 11. Juni 2014 09:32

http://flossblog.nabu.de/

Einen besseren Hafenmeister kann man sich an der Havel nicht wünschen! Mirko kümmerte sich von Anfang an um uns und unser Floß die „Große Bärin“.

Auf unserem Zwischenstopp von Brandenburg nach Rathenow hier in Pritzerbe haben wir uns auf Anhieb pudelwohl gefühlt.

Besten Dank für Alles – man kann Pritzerbe nur empfehlen!

Viele Grüße vom Team 7 der Havelberry Finn Tour – Ingo, Robert, Hans & Guido

MIttelstädt Montag, 09. Juni 2014 14:19

Wir hatten mit unsererm BunBo, und Begleiterin Im Rolli, einen überaus herzlichen Empfang und einen tollen Serice. Ganz lieben Dank auch an Mirko, der uns als Hafenmeister bestens betreut hat, inkl. Brötchenservice und Angelunterricht – mit Soforterfolg 8).

Die Unterstützung unserer Rolli-Begleitering war für Ihn selbstverständlich, sodass wir sogar einen kleinen Landausflug (zum Einkaufen) gemeinsam unternehmen konnten.

Gerne kommen wir mal wieder vorbei!

VG aus Heilbronn und Schweinfurt

Bernd&Dani Samstag, 24. Mai 2014 00:17

Hallo, wir haben am 20.04. nur mal als Zwischenstopp angelegt und waren von der freundlichen Begrüßung sehr begeistert. Da es aber noch sehr zeitig war, haben wir uns entschieden nur einen Eisbecher zu genießen und dann weiter zu fahren. Aber die Erinnerung an die Gastfreundlichkeit ließ uns nicht in Ruhe und wir steuerten erneut diesen tollen, gemütlichen Hafen an und verbrachten die Nacht vom 21.04. zum 22.04. hier. Vielen Dank für die tollen Infos, die Antworten auf viele Fragen und das familiäre Feeling.

 

PS: Sportboot Thomas war krank :cry -und wir konnten alles ordentlich regeln, DANKE 🙂

Anne Freitag, 16. Mai 2014 09:58

Hallo Hafenteam !

 

Wir lagen vom 14. zum 15.4.2014 bei euch

und es war sehr schön hier !

Bis zum nächsten mal !

 

liebe Grüße

Ingrid & Michael Freitag, 11. April 2014 13:19

Email

Eigentlich wollten wir ja nur kurz anlegen, um ein paar Lebensmittel einzukaufen, aber dann hat uns die Atmosphäre des kleinen Hafens so in ihren Bann gezogen, dass wir über Nacht geblieben sind.

 

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, die unglaubliche Ruhe und Geduld beim Anlegen mit unserem BunBo, sowie für alle Erläuterungen zu den alten Kähnen (an der MS Oie durften wir sogar anlegen und die besondere Aura hautnah spüren) und natürlich dem tollen Brötchenservice!

 

Hierher kommen wir gerne wieder!

 

Viele Grüße aus Regensburg

Christiane Sonntag, 06. April 2014 19:38

Hallo Familie Otto (inkl. Peter Moritz und Zorro) und Mirko,

 

herzlichen Dank für Eure Hilfe beim Anlegen mit unserem Bunbo – Mirko war sensationell! – und danke für entspannte Stunden bei Euch. Es hat uns so gut gefallen, dass wir den zweiten Tag gleich wieder bei Euch festgemacht haben. Danke auch für den liebevollen Brötchenservice. Wir hatten viel Freude bei Euch und Ihr habt dazu beigetragen, dass wir enspannt mit dem Boot unterwegs sein konnten – vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Bootsanleger mit sehr hohem Wohlfühlfaktor!!!

Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch noch viele nette Gäste.

Viele Grüße von den zwei Bunbo-Neulingen aus Würzburg (04.04.-06.04.2014)

Diana Hercher Mittwoch, 16. Oktober 2013 22:26

Hallo netter Hafenmeister (in Vertretung, Name unbekannt, dunkle Haare, Basecap),

wir haben ende September die Region um Berlin, Potsdam, Werder bis hin nach Rathenow unsicher gemacht mit dem Boot. Besonders hat uns das verschlafene Örtchen Pritzerbe gefallen mit dem idyllischen Hafen.

Wir haben uns so wohl bei Ihnen gefühlt, dass wir den Hafen gleich 2mal angelaufen haben und am Morgen hingen die Brötchen am Boot. Toller Service… und die Hafenkatze ist auch ein Phänomen.

Also wir haben im Pritzerber Hafen den besten Service und den größten Wohlfühlfaktor unseres Urlaubes gehabt. Ganz ehrlich…

herzliche Grüße aus Frankreich