Havelidylle
Hafenanlage
Abendstimmung

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.78.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Heinz aus Brunn/Geb. schrieb am 26. Mai 2018 um 14:27:
Moin - Moin Mirko,
wie du es wünschtest, schöne Grüße aus Österreich, wir die Crew der BUNBO 1160 Nr.89 verbrachten eine tolle Zeit vom 6.auf 7. Mai bei dir & in Pritzerbe, Super Service, von der Alegehilfe, bis zu den "Berliner-Strippen".
Wir sehen uns 2019 mit neuer Crew wieder.
Schöne Grüße die Ösis.
Thomas aus Magdeburg schrieb am 21. Mai 2018 um 21:49:
Die Besatzung der „Ben“ möchte sich auf dieser Weise bedanken für den super Service den wir am Pfingstwochenende in der Marina erhalten haben. Vom anlegen über Brötchenservice alles wurde vom Hafenmeister Mirko super erledigt. Immer ein nettes Wort auf den Lippen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Thomas, Ilona und Ben
Mi, Ma, Sa, Ma 🙂 aus Gladbeck, Dorsten schrieb am 21. Mai 2018 um 19:00:
Toller Service, top Anleger mit freundlichstem Personal und exzellentem Service 🙂

Danke für den tollen Aufenthalt im Mai 2018!

Schöne Grüße aus Gladbeck
Von Micha, Martina, Marianne und Sarah
Peter aus Donzdorf schrieb am 9. Mai 2018 um 19:56:
Hallo Mirko,
wir, die Crew der "La Calma", waren sehr positiv überrascht von der Aufnahme in Deiner Marina. Wir haben bis dahin nicht einmal gewusst, dass es einen Ort namens Pritzerbe gibt und sind natürlich sehr froh, dass wir am Vortag im Törnplaner Deine Marina entdeckten und damit das Bootshaus Pritzerbe als Tagesziel (und leider gezwungenermaßen auch als Wendepunkt unseres Törns) auswählten.
Die freundliche Aufnahme, der Service - einfach perfekt. Ganz besonders muss natürlich der Brötchenservice erwähnt werden; es war der einzige während dieses Törns.
Wir kommen natürlich wieder, wenn wir unseren nächsten Törn in diesem Revier machen.
Liebe Grüße von Peter, Gudrun und Rudi(wuff).
Krewinkel schrieb am 9. Mai 2018 um 10:30:
Bei Mirko seid ihr sehr gut aufgehoben
An alle die unterwegs sind und einen Hafen zum Anlegen suchen: ! Er ist super nett und hilfsbereit. .Beim Anlegen hat Mirko uns sofort seine Hilfe angeboten. Jeden Morgen frische Brötchen an bord gebracht Ganz toller Service.
Danke nochmal und bis zum nächsten Mal
Udo und Susi 😍🍺
Doris schrieb am 7. Mai 2018 um 21:11:
Hallo Mirko und ein frohes neues Jahr😉!
So haben wir uns auf jeden Fall gegenseitig begrüßt...
Auch von uns ein herzliches Danke schön, es war rundherum toll bei Dir- von der geduldigen Einweisung beim Anlegen mit dem Bunbo, über die guten Tipps rund um das Fahren, Schleusen, etc., über den tollen Brötchenservice, den Strom- es war einfach perfekt! Bleib wie Du bist, wir kommen gerne wieder! Viele Grüße aus dem Pott
Christian Vetter aus Bruckmühl schrieb am 6. Mai 2018 um 21:44:
Hallo Mirko,
auf unserem Törn nach Havelberg haben wir bei Dir mit unserer Silencio angelegt. Aus einer geplanten Übernachtung wurden 3, auf der Rückfahrt haben wir uns dann schon wie Stammgäste gefühlt und selbstverständlich wieder bei Dir am Steg angelegt.

Herzlichen Dank für Deine tolle Gastfreundschaft, die Hilfe beim Anlegen, die Reservierung für den Liegeplatz, die Tipps für das Revier, den Brötchenservice ans Boot, ...

Gäbe es den Titel für den Hafenmeister des Jahres - Der Preis für 2018 wäre Dir sicher!

Wir wünschen Dir eine tolle Saison und freuen uns auf den Herbstörn 2018, da haben wir einen Stop bei Dir wieder sicher eingeplant.

Herzliche Grüße-
Edith und Christian von der Silencio
Carolin und Martin schrieb am 26. April 2018 um 13:08:
An alle die unterwegs sind und einen Hafen zum Anlegen suchen: Bei Mirko seid ihr sehr gut aufgehoben! Er ist super nett und hilfsbereit. Als Laien wollten wir bei stürmischen Wetter im Hafen anlegen. Mirko hat uns sofort seine Hilfe angeboten. Auch als meine Jacke dann noch über Bord ging, hat Mirko sie sogar aus dem Schilf herausgefischt. Danke nochmal und bis zum nächsten Mal.
Marco Senger aus Tegernsee schrieb am 23. April 2018 um 7:42:
An Hafenmeister Mirko
Als Skipper, der normalerweise im Mittelmeer auf Segelyachten unterwegs ist, habe ich schon viele Hafenmeister erlebt. Bei dir Mirko habe ich mich so wohl wie selten gefühlt. Deine prima Unterstützung beim An- und Ablegen, die „Betreuung während des Aufenthalts, Dein Brötchenservice - einfach Spitze. Du machst das aus Leidenschaft, und das spürt man.
Eine Bitte noch: Magst du mir die Kontaktdaten des älteren Pärchens mit dem historischen Boot schicken (meine Nummer: 0171-7102073)? Ich finde die Visitenkarte nicht mehr.
Vielen Dank vorab, jetzt gehts heim nach Tegernsee. Viele Grüße, Sabine und Marco
mirko schrieb am 7. April 2018 um 16:34:
😃

 

Letzte Einträge:

 

117) Uwe Drendel
Sa, 24 März 2018 18:10:50 +0000
________________________________________
Erstmals mit dem Bunbo unterwegs, dazu Saisonauftakt am 19. März 2018 mit kaltem Wind und Schneefall. Zum Glück fiel unsere Wahl des Tagesziels auf das Bootshaus Pritzerbe. Mirko, ein Vorbild für alle Hafenmeister: sofort beim Anlegen am Steg, behilflich beim Festmachen nach technischem Problem mit dem Rückwärtsgang, mit guten Tipps für die Gastronomie im Ort und dazu noch der Brötchenservice am Morgen. Da muss man sich gut aufgehoben fühlen! Im Naturhafen Kützkow hatten wir zuvor wieder ablegen müssen, da dort nur noch private Liegeplätze vorhanden wären. Glückliche Fügung: wir haben es so viel besser getroffen! Mirko, nochmals vielen Dank für einen dicken Pluspunkt auf unserer Tour.
Die Landratten Andi und Uwe aus dem Schwabenland.

(116) Kuhlmann’s
So, 26 November 2017 14:46:09 +0000
________________________________________
Waren kurz vor Saisonende wieder mit dem BunBo unterwegs – mit fest eingeplantem Halt in Pritzerbe.
Mirko ist der beste Hafenmeister, den wir kennen. Die Hilfsbereitschaft in Person! Mirko, Du bis mit Deiner
freundlichen, hilfsbereiten Art genau an der Richtigen Stelle – Schön, dass es Dich gibt.
Und immer wieder bringst Du die Brötchen auf so leisen Sohlen, keine Ahnung wie Du das immer schaffst…
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächstets Jahr, pass gut auf Dich auf.
Danke für alles, Kai und Dörte

(115) Hirsch, christine
Fr, 3 November 2017 21:40:55 +0000
________________________________________
Wir waren die Nacht als Sturm xavier wütete in pritzerbe. Hafenmeister Mirko hat uns am Nachmittag zuvor herzlich empfangen und beim anlegen fachgerecht eingewiesen. Wir wollten am nächsten Morgen unsere Tour fortsetzen aber da war xavier angekündigt, und wir nahmen die Warnung von Mirko sehr ernst und blieben im Hafen, was auch völlig richtig war. Mirko war sehr hilfsbereit und half uns beim festmachen unseres Bootes, so dass wir mit ruhigem Gewissen den Sturm trotzten. Danke auch für den Brötchenservice.. Grűsse von Familie Baumann und Familie Hirsch

(114) Georg Kellermann & Astrid Rütter
Do, 2 November 2017 12:50:51 +0000
________________________________________
Wir haben gerade abgelegt. War super im Hafen von Pritzerbe. Danke Mirko für den netten Empfang.

(113) Markus und Michael
Do, 26 Oktober 2017 13:47:14 +0000
________________________________________
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Die rote 13 hat bestanden. ✌

(112) Dietmar Stenzel
Mi, 11 Oktober 2017 14:35:06 +0000
________________________________________
Hallo Mirko,
mit der Ephraim haben wir dich im August zweimal angesteuert und waren von dir und deinem Service richtig begeistert. Ob es praktische Anlegetipps waren oder dein Brötchenservice, es stimmte alles. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Recht schönen Dank nochmal und mach weiter so.
Liebe Grüße von der Crew
Britta & Dietmar