Havelidylle
Hafenanlage

Gästebuch

[gwolle_gb]

 

Letzte Einträge:

 

117) Uwe Drendel
Sa, 24 März 2018 18:10:50 +0000
________________________________________
Erstmals mit dem Bunbo unterwegs, dazu Saisonauftakt am 19. März 2018 mit kaltem Wind und Schneefall. Zum Glück fiel unsere Wahl des Tagesziels auf das Bootshaus Pritzerbe. Mirko, ein Vorbild für alle Hafenmeister: sofort beim Anlegen am Steg, behilflich beim Festmachen nach technischem Problem mit dem Rückwärtsgang, mit guten Tipps für die Gastronomie im Ort und dazu noch der Brötchenservice am Morgen. Da muss man sich gut aufgehoben fühlen! Im Naturhafen Kützkow hatten wir zuvor wieder ablegen müssen, da dort nur noch private Liegeplätze vorhanden wären. Glückliche Fügung: wir haben es so viel besser getroffen! Mirko, nochmals vielen Dank für einen dicken Pluspunkt auf unserer Tour.
Die Landratten Andi und Uwe aus dem Schwabenland.

(116) Kuhlmann’s
So, 26 November 2017 14:46:09 +0000
________________________________________
Waren kurz vor Saisonende wieder mit dem BunBo unterwegs – mit fest eingeplantem Halt in Pritzerbe.
Mirko ist der beste Hafenmeister, den wir kennen. Die Hilfsbereitschaft in Person! Mirko, Du bis mit Deiner
freundlichen, hilfsbereiten Art genau an der Richtigen Stelle – Schön, dass es Dich gibt.
Und immer wieder bringst Du die Brötchen auf so leisen Sohlen, keine Ahnung wie Du das immer schaffst…
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächstets Jahr, pass gut auf Dich auf.
Danke für alles, Kai und Dörte

(115) Hirsch, christine
Fr, 3 November 2017 21:40:55 +0000
________________________________________
Wir waren die Nacht als Sturm xavier wütete in pritzerbe. Hafenmeister Mirko hat uns am Nachmittag zuvor herzlich empfangen und beim anlegen fachgerecht eingewiesen. Wir wollten am nächsten Morgen unsere Tour fortsetzen aber da war xavier angekündigt, und wir nahmen die Warnung von Mirko sehr ernst und blieben im Hafen, was auch völlig richtig war. Mirko war sehr hilfsbereit und half uns beim festmachen unseres Bootes, so dass wir mit ruhigem Gewissen den Sturm trotzten. Danke auch für den Brötchenservice.. Grűsse von Familie Baumann und Familie Hirsch

(114) Georg Kellermann & Astrid Rütter
Do, 2 November 2017 12:50:51 +0000
________________________________________
Wir haben gerade abgelegt. War super im Hafen von Pritzerbe. Danke Mirko für den netten Empfang.

(113) Markus und Michael
Do, 26 Oktober 2017 13:47:14 +0000
________________________________________
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Die rote 13 hat bestanden. ✌

(112) Dietmar Stenzel
Mi, 11 Oktober 2017 14:35:06 +0000
________________________________________
Hallo Mirko,
mit der Ephraim haben wir dich im August zweimal angesteuert und waren von dir und deinem Service richtig begeistert. Ob es praktische Anlegetipps waren oder dein Brötchenservice, es stimmte alles. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Recht schönen Dank nochmal und mach weiter so.
Liebe Grüße von der Crew
Britta & Dietmar