Havelidylle
Hafenanlage
Abendstimmung

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Um den Beitrag abschicken zu können, tragen Sie bitte den angezeigten (Antispam) Code in das Feld darunter ein.

(116)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
>
(116) Kuhlmann's
So, 26 November 2017 14:46:09 +0000

Waren kurz vor Saisonende wieder mit dem BunBo unterwegs - mit fest eingeplantem Halt in Pritzerbe.
Mirko ist der beste Hafenmeister, den wir kennen. Die Hilfsbereitschaft in Person! Mirko, Du bis mit Deiner
freundlichen, hilfsbereiten Art genau an der Richtigen Stelle - Schön, dass es Dich gibt.
Und immer wieder bringst Du die Brötchen auf so leisen Sohlen, keine Ahnung wie Du das immer schaffst...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächstets Jahr, pass gut auf Dich auf.
Danke für alles, Kai und Dörte

(115) Hirsch, christine
Fr, 3 November 2017 21:40:55 +0000

Wir waren die Nacht als Sturm xavier wütete in pritzerbe. Hafenmeister Mirko hat uns am Nachmittag zuvor herzlich empfangen und beim anlegen fachgerecht eingewiesen. Wir wollten am nächsten Morgen unsere Tour fortsetzen aber da war xavier angekündigt, und wir nahmen die Warnung von Mirko sehr ernst und blieben im Hafen, was auch völlig richtig war. Mirko war sehr hilfsbereit und half uns beim festmachen unseres Bootes, so dass wir mit ruhigem Gewissen den Sturm trotzten. Danke auch für den Brötchenservice.. Grűsse von Familie Baumann und Familie Hirsch

(114) Georg Kellermann & Astrid Rütter
Do, 2 November 2017 12:50:51 +0000

Wir haben gerade abgelegt. War super im Hafen von Pritzerbe. Danke Mirko für den netten Empfang.

(113) Markus und Michael
Do, 26 Oktober 2017 13:47:14 +0000

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Die rote 13 hat bestanden. ✌


(112) Dietmar Stenzel
Mi, 11 Oktober 2017 14:35:06 +0000

Hallo Mirko,
mit der Ephraim haben wir dich im August zweimal angesteuert und waren von dir und deinem Service richtig begeistert. Ob es praktische Anlegetipps waren oder dein Brötchenservice, es stimmte alles. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Recht schönen Dank nochmal und mach weiter so.
Liebe Grüße von der Crew
Britta & Dietmar


(111) Silvia
Di, 3 Oktober 2017 15:46:45 +0000

Suuuuper netter Hafenmeister, klasse Einweisung beim Anlegen für ungeübte Bunbofahrer, frische Brötchen werden morgens zum Boot gebracht. Dusche und Toilette ist sauber, die Restaurants im Ort spitze. Absolut empfehlenswert!!!!

(110) Jens Heilinger
Mo, 25 September 2017 15:56:57 +0000

Hallo Mirco,

mit der Mia Louisa haben wir vom 18. – 19.9.17 bei Euch im Hafen festmachen können. Für mich persönlich war es nach einem Besuch im Jahr 2015 mein zweites Anlegemanöver in Pritzerbe. Und es wiederholte sich… Schon von weiten hast du registriert das wir anlegen wollen und hast und daraufhin vom Steg aus nicht nur den Weg gewiesen, sondern beim Festmachen unterstützt. Wie sagt man, den Sahneplatz haben wir bekommen. Meine Crew und ich wurden dann auf das freundlichste begrüßt. Da unser Stromkabel einige Meter zu kurz war haben wir eine passende Verlängerung bekommen. Selbst der Grill, den wir vergessen hatten konnte von Dir inkl. einer Ladung Kohle gestellt werden. Der ganze Aufenthalt wurde noch abgerundet als wir für den kommenden Morgen frische Brötchen bei Dir bestellen konnten. Pünktlich um 8:00 Uhr haben wir diese dann zum Frühstück ans Schiff bekommen. Klasse, so macht man glückliche Bootsleute.

Meine Entscheidung dieses wunderbare Revier und darin dann das Bootshaus Pritzerbe anzufahren hat sich wieder einmal als richtig herausgestellt. Vielen Dank! - Es war bestimmt nicht der letzte Törn und wenn ich wieder an Pritzerbe vorbeikomme, legen wir mit Sicherheit wieder an.

Viele Grüße
Jens und Crew


(109) Frank Böttcher & Beate Eichhorn
Mo, 18 September 2017 19:54:51 +0000

Wir waren mit dem gecharterten Kajütboot "Andreas" vom 14. auf den 15. Sept. 2017 bei z.T. schaurigen Wetterbedingenungen beim sehr hilfsbereiten und auskunftsfreudigen Mirko (Hafenmeister) zu Gast und können dies uneingeschränkt allen Bootsfahrern weiterempfehlen. Das Essen im Restaurant SAMORR sowie Kaffee & Kuchen im schräg gegenüberliegenden Café waren lecker.
Bootsfahrer, also auf nach Pritzerbe und auch mal mit der Fähre nach Kützkow zur Straußen- und Zebu-Farm übersetzen. Es lohnt sich.

Beste Grüße aus Berlin

(108) Markus Tidten
So, 17 September 2017 20:52:49 +0000

Auf der Havel am 17. September 2017: Beim Studium des Logbuches fand sich heute folgender Eintrag: „…Das lässt dem Protokollanten die notwendige Ruhe (sie hat sonst keine Ausbreitungsmöglichkeit), ein tief empfundenes Gedenken an Mirko nachzutragen, den unvergesslichen Haus- und Hafenmeister von Pritzerbe. Es drängte sich der Eindruck auf, er habe die Galathea Crew besonders ins Herz geschlossen. Seine Hilfsbereitschaft ist grenzenlos, seine Identifikationsfähigkeit, an Mo demonstriert, beeindruckend.“

(107) Sondermann Werner
Di, 5 September 2017 18:52:42 +0000

Hallo Mirco,
wir (Besatzung der Anna) haben uns in deinem Hafen (Panoramaplatz) sehr wohl gefühlt.
Hier bekommt jeder die Unterstützung die benötigt wird. Kommen bestimmt noch mal wieder.
Bewertung: 9,9 von 10

>